Montag, 5. August 2013

My kids wear...

... mal wieder ein Dalapferdeshirt:
Stoff von hier
Schnitt Minky

Im Urlaub hat das große Trollmädchen es auch viel getragen, da konnte ich mal ein Bild vor´m schwedischen See machen:

Und bei Julia (Rohmilch) findet ihr wieder eine tolle Sammlung Kinderkleidung.



Kommentare:

  1. So süß! Und wirkt nochmal so schön vor dem See:-)
    Nach welcher Anleitung hast du genäht?
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina, der Schnitt ist einer von den zweien, die ich immer für die Kindershirts nehme- hier Minky, ich hoffe, der link oben unter dem ersten Bild funktioniert?!
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  2. Dieser Stoff ist soooo schön! Ich konnte mich tatsächlich zurückhalten und habe ihn bisher nicht gekauft - obwohl meine Lieblingstiere drauf sind! :-)
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen