Moin!

Schön, dass du hier vorbei schaust!
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!" Damit diese Lebensaufgabe zu schaffen ist, wird gebastelt, genäht, gewerkelt, gegärtnert... Alles ohne kreative Ausbildung aber mit ganz viel Spaß am Selber- Machen!
Ein bisschen von dem versuche ich hier zu zeigen.
Viel Spaß beim Rumstöbern!

Ich bin Ehefrau im südlichen Speckgürtel Hamburgs, 3-fache- Mutter, Versuchsgärtnerin, Bastlerin, Vollzeitarbeitende, Familienmanagerin, Näherin-in-Eigenausbildung, Schwedin-im-Herzen, Bücherwurm, immer optimistisch und vieles mehr und das natürlich alles gleichzeitig!
Und: ich werde mich auf diesem blog nicht entschuldigen, wenn es mal länger nichts Neues zu lesen gab- ich lebe einfach mein Leben, und manchmal ist Zeit, euch etwas davon zu zeigen!
Noch Fragen? jomilija@hotmail.de