Dienstag, 6. August 2013

Alltagshelden am Creadienstag...

... denn wie Frau Roboti will ich euch meine heutigen Alltagshelden zeigen:
 Sommerpostschachteln!
Liebevoll gestaltete Streichholzschachteln von mir unbekannten Frau aus den Weiten der blogger- Welt, die im Juli den Weg zu mir gefunden haben- und die ich hier noch gar nicht präsentiert habe. Ein Blick darauf erfreut mich immer wieder. Ich find´s nach wie vor unglaublich, was hier so alles möglich ist, wie kreativ mich diese ganze bloggerei gemacht hat, wie viele nette Leute ich kontaktieren konnte- und wie viele nette Kommentare ich bekommen habe. Das sich wirklich jemand für die Schreiberei hier außerhalb der Familie und Freunde interessiert, hätte ich nie für möglich gehalten :) !!!

Den Anfang machte die Schachtel von Sylvia, die mich auf ein Dufterlebnis in die Provence geschickt hat:

 

Danach ging es "mustergültig" weiter- die Post von Michaela schickte mich nach England:

 

Die dritte Schachtel hat mich vorgestern jubeln lassen- durch Uta reiste ich gedanklich gleich noch mal nach Schweden, dieses Mal mit einem kleinen Segelboot:




Und weil heute bei Anke wieder Creadienstag ist, sitze ich hier am Schreibtisch und gestalte weiter meine Schachteln, denn diesen Monat bin ich dran mit Verschicken. Natürlich will ich nicht zu viel verraten, aber einen kleinen Einblick gebe ich euch:
 

Einen schönen Sommertag euch allen, ich glaube, ich nehme meine Bastelsachen mit unter den Sonnenschirm...

Kommentare:

  1. Noch mehr Schweden!
    Darauf freue ich mich schon, in mehrfacher Weise...
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Da sind perfekte Sommerbasteleien. So süß!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Also die kleinen Schachteln habe ich schon bei einigen bewundert und bin ein wenig traurig nicht mit dabei zu sein. Die sind jede für sich einfach ganz großartig!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen