Montag, 5. August 2013

Zurück...

... aus dem Urlaub erfreu ich mich am Blick in den Himmel- genauso blau, wie wir ihn in Schweden hinter uns gelassen haben! Die schwedischen Zeitungen schrieben vom "heißesten und besten Juli seit 15 Jahren"! Danke, ja, wir können das bestätigen- wir waren mitten drin :)
In der nächsten Zeit werde ich euch mit Bildern aus dem Urlaub versorgen, den Anfang machen heute Wolkenschäfchen über dem Virestadsjön, bei Älmhult, mit unsern Trollkindern am See:

Virestadsjön, Smaland- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
 
Barbara sammelt auf finfint noch mehr Blicke nach Skandinavien- sehr sehenswert!!!!

Kommentare:

  1. Welcome back! Und das beste an den heißen Sommern in Schweden ist, dass sie trotzdem angenehm sind. Und an jeder Ecke ein See zum reinspringen. Herrlich! Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schäfchenwolken am blauen Himmel und Badespaß am See - so wunderbar kann der Sommer sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesem schön Himmel möchte man am liebsten abheben und eine Runde über den See drehen! :-)

    AntwortenLöschen