Freitag, 21. Juni 2013

Abgeschossen...

... wurde die Geranie, die ich gestern noch für die color me happy- Sammlung fotografiert habe...

color me happy, Neues vom Schloß

Geranien erinnern mich immer an Skandinavien, dort sehe ich sie in allen Varianten in Gärten, Schalen und Töpfen stehen. Und so muss ich auch immer welche im Garten haben, um meine Schweden- Sehnsucht etwas lindern und die Vorfreude auf den Urlaub erhöhen zu können.
Leider hat es jetzt zwei Abende bei uns megamäßig gewittert, gestern abend hat sogar ein Blitz in den Strommasten genau an unserem Grundstück geschlagen (die Stromkabel sind ja hier auch immer mal auf Bildern zu sehen)- das war ein Krach!!!!! Und in dem Regen- Getöse sind auch viele Zweige der Geranie auf dem Gartentisch abgebrochen.
Macht aber nicht so viel- denn jetzt konnte ich mir davon etwas mit auf den Küchentisch nehmen- Schweden, wir kommen!!!!!
friday-flowerday, Neues vom Schloß
Noch mehr Blumen sammelt heute wieder Helga beim friday-flowerday.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    wunderschön in Farbe und Form.
    Ich habe zum ersten Mal auch 2 rosa Geranien (und nicht an das Rosa-Projekt gedacht ;-) )
    Feine Fotos einer bezaubernden Blüte.
    Angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geranien sind toll, liebe Tanja, und wunderschön in Szene gesetzt !!!
    Viele liebe Grüsse und einen schönen Urlaub in Skandinavien :-)) helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sonst irgendwie gar nicht so der Geranien-Fan & musste mich gerade sehr wundern, wie super-schön ich die Deinen auf dem Foto finde. Da kann man mal sehen was Inszenierung & der richtige Blickwinkel ausmachen! Toll!!
    Grüße aufs Schloss
    Nike

    AntwortenLöschen