Dienstag, 25. Juni 2013

Die Collection Campingstuhl...

... ist fertig gestellt!

Aus zwei Bezügen von kaputten Campingstühlen...
wurden: eine Tüddelkram- Tasche, eine Feuchttuchtasche, eine kleine Tasche für kleine Kosmetiktücher (siehe oben auf dem Bild) und ein größerer Beutel, innen gefüttert mit Wachstuch, so dass er sich auch als Badetasche eignet.
Schnitt erstellen, dass möglichst viel vom Bezug über bleibt
Wachstuch zuschneiden
fertiger Beutel
von innen
Band von lillestoff
Rückseite ganz schlicht
Und weil heute Dienstag ist, wandert der Beutel zum Creadienstag von Anke,  zur upcycling- Sammlung von Nina und weil mich die Verarbeitung so viel Zeit und Nerven gekostet hat, erkläre ich die Campingstuhl- Collektion zu meinem Herzblutprojekt und schicke sie zu Annette.


Kommentare:

  1. Wow, da war aber jemand sehr fleißig gewesen!! Der Beutel mit dem Punktewachstuch innen ist mein Favorit! Toll! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Harr, Harr! Ich bin ja auch immer sehr für Upcycling, speziell im textilen, aber mit den Campingstuhlbezügen, den schicken: das war schon ein besonders guter Fang!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig meine Liebe wow super.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen