Freitag, 29. März 2013

Powerful violet...

... sammeln Andrea und Bine in diesem Monat und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, was von meinem ganzen lila ich beisteuern soll- denn lila ist meine Farbe!!!!
Es läuft dann jetzt doch auf meine erste Idee hinaus- mein Brautkleid :) Genäht von der Besten, in meiner Farbe, worauf eine Kollegin, die mich erst zwei Monate kannte, bei der Hochzeit sagte "Weiß hatte ich bei dir auch nicht erwartet!"
... hmmm, was soll mir das sagen? :)

Leider hat 2004 noch keiner mit ´ner Digitalkamera fotografiert, daher hier nur schlecht gescannt...
Geliebt werden aber auch meine Schuhe, die der Schloßherr eigenhändig für mich bemalt hat...


Farbenfrohe Ostertage wünsche ich euch!!!!

Kommentare:

  1. ...die hat der Schloßherr eigenhändig für dich bemalt ?Respekt!Die sehen klasse aus!Und ich finde nen´lila Brautkleid hat auch was ;o)!Schöne Ostertage und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tanja

    Von Herzen ein wunderbares Osterfest, wünsche ich dir und deinen Lieben!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen