Mittwoch, 27. März 2013

Frühlingsgrün...

... ist meine Shelly, die soeben fertig geworden ist. 
Wahrscheinlich ist es die Nummer 100.000, die in diesem Land genäht wurde und lange nix Besonderes mehr- aber ich mag diesen Schnitt. Er schmeichelt meiner Mama- Figur sehr, trotzdem sieht es nicht "sackig" aus und wenn ich vernünftigen Stoff nehme (so wie hier einen aus Biobaumwolle von lillestoff), dann hält das Stück auch sehr lange und verwäscht nicht, wie so viele gekaufte Shirts.

Wie ihr vielleicht unten rechts sehen könnt, strahlt die Sonne ins Wohnzimmer- herrlich! Die Kinder sind draußen und bekämpfen den letzten Schnee, damit die Pflanzen das Sonnenlicht für sich nutzen können. 
Hoffentlich hält der Zauber jetzt?!

Mangels Fotograf gibt´s nur Selbstauslöserbilder- und da ich so bescheuert wie schon lange nicht mehr geschaut habe, Bilder ohne Gesicht :)

Und eine großartige Sammlung findet ihr wieder beim memademittwoch.

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal GRÜN!!!
    Hammercooler Stoff!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich ,deine ist auch eine der wenigen von den 1000.000 die richtig sitzt :)Vielleicht weil es eine Kurzarmversion ist? Meistens finde ich hängt Shelly total sackartig oder der Ausschnitt ist fast in den Knien oder die Ärmel viel zu weit. Aber deine ist richtig schick und die Farbe liebe ich ja eh. Viel Spaß damit und schöne Ostertage KRistina

    AntwortenLöschen
  3. Biostoff? DEN muss ich haben! Ich liebe Shellys, von denne kann man nie genug haben! Sooooo grün - genial!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich, Tanja! ...ich könnte mir auch 200.000 Shelly anschauen, wenn sie so schön sind wie deine hier...der Stoff ist einfach toll...ich hatte ihn noch am Montag bei lillestoff in den Händen (grm....warum habe ich ihn nur nicht auch noch mitgenommen?!?!?)...schön, wenn du damit nun endlich wärmere Temperaturen herbeirufen könntest...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus.Steht dir Super.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Und könnte wirklich die Zwillingsschwester von meiner sein! ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen