Dienstag, 2. April 2013

Creadienstag mit Polly...

... der Fünften :)

Ich liiiiiiebe diesen Schnitt, das haben vielleicht einige von euch schon bemerkt?!
Gerade noch rechtzeitig wurde diese hier dann zum Geburtstag meiner kleinsten Schwester fertig und konnte am Sonntag verschenkt werden- und ich sitze schon an der nächsten dran (leider sind die Fotos gar nix geworden...):


Schnitt: Polly von Aprilkind
Jeans- und grüner Baumwollstoff- hmm, Reste von sonstwo :)
Blümchenstoff: Tilda von hier

Und für ganz viel Inspiration klickt doch wieder nach hier zum Creadienstag!

Kommentare:

  1. Deine Polly ist sehr schön geworden!
    Von dem Schnitt bin ich auch sehr begeistert, ich habe gerade meine erste Polly genäht - und es wird bestimmt nicht die letzte sein ...
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ach, den Schnitt habe ich doch eben schon woanders gesehen - der ist echt toll! Und deine Tasche ist auch ein echtere Hingucker geworden! Na dann viel Spaß damit!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Eine fantastische Polly hast du dir gezaubert! Von dem Schnitt bin ich auch total begeistert, da ist eine wirklich viel zu wenig ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen