Sonntag, 16. Dezember 2012

Sunday sewing...

... mit Polly Pocket!
Früher fand ich die total blöd- heute immer noch, zumindest die kleinen Plastikpüppchen :)
Ganz anders erging es mir mit der Polly von aprilkind: die gefiehl mir sofort und ich wollte mindestens zwei zu Weihnachten verschenken... mal sehen, ob´s noch was wird?!
Eine davon soll ins Ausland, gen Norden...
Müsste also morgen zur Post...also ranhalten heute...

Kommentare:

  1. Oh, in die habe ich mich auch sofort verliebt!! Habe sie vor zwei Wochen genäht!! Paß nur auf bei den Nieten! Setzte sie nicht zu weit nach unten, das ist mir nämlich passiert und dann war mein Karabiner zu klein. Ich mußte mir dann echt was einfallen lassen!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. ...die Pollys gefallen mir seeehr gut!Drücke dir die Daumen, dass du sie ganz schnell fertig gezaubert hast ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen