Samstag, 15. Dezember 2012

Pin it Do it- Le Monde- Tasche...

... nach der tollen Vorlage von Bine auf ihrem was eigenes- Blog.
Und nach der Idee der Damen von eigennaht werden nicht nur Bilder gesammelt, sondern selber kreativ gewerkelt.

Diese Tasche habe ich bei Bine gesehen- und sofort die Idee gehabt, so eine für meine Schwiegermutter zu nähen, mit Bildern der Kinder. Die Anleitung ist wirklich gut zu verstehen und schnell und einfach umzusetzen- am längsten dauert das Bekleben des Papiers, das solltet ihr auf jeden Fall zu zweit machen!

Zum Glück ist sie was geworden und zum Glück gefällt sie der Oma und sie kann sie jetzt z.B. als Stricktasche benutzen.




Die Kordel hat die kleine Große mit dem Knüpfstern hergestellt.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    eine superschöne Idee für die Oma, die jetzt bestimmt voller Stolz ihre Stricksachen herumträgt.
    Einen schönen 3.Advent wünscht Sandra
    P.S. Meine Näma benötigt für das Stopfprogramm den Knopflochfuß (vielleicht hilft dir der Tipp, bei deiner Näma es schneller zu finden wie ich ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow- toll! Super geniale Idee mit den Fotos! Da wird sich die Oma auf jeden Fall freuen! :-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen