Dienstag, 11. Dezember 2012

Creadienstag...

... mit Strafarbeit- zumindest fühlt sich das Arbeiten hier manchmal so an! Wo andere noch nicht mal an Weihnachten denken, bin ich schon beim 06. Januar- den Heiligen drei Königen. Unsere Kinder machen bei den Sternsingern mit- und ich nähe die Gewänder. Und natürlich muss es toller Glitzerstoffe für die Könige sein... aber Pannesamt/ Taft/ Futterstoff nähen ist für mich echt wie Strafarbeit- macht so gar keinen Spaß! Aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen :)?

Zuschneiden...

... gefühlte Kilometer von glitschigem Flutschstoff nähen...

Hier mal ein fertiges Gewand- hab grad keinen Kleiderbügel und kein Kind gefunden :)
Was andere heut so machen findet ihr wieder bei der Sammlung von Anke, dem Creadienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen