Donnerstag, 29. November 2012

Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

... und daher musste ich gestern abend noch kräftig werkeln:
das Päckchen für meine Tauschpartnerin Jessika bei Post aus meiner Küche soll heute morgen in den Versand gehen, da musste ich noch fleißig Hand anlegen... hier schon mal ein kleiner Einblick :)
Und am Samstag wird meine erste und bisher einzige Nichte getauft, da waren auch noch nicht alle Geschenke fertig- nun aber schon ...
Samstagnachmittag zeige ich euch mehr davon :)
Und bis dahin muss ich viel arbeiten, wir haben in der Gemeinde am Sonntag ein Advents- Café- also gibt´s dann wohl erst nächste Woche hier wieder was von mir! Macht´s gut!

1 Kommentar:

  1. Oh, wie fein! Da freut sich Deine Tauschpartnerin sicherlich drüber!!! Dann hast Du auch ein volles Wochenende!! Ich bin auch gerade in den letzten Vorbereitungen für den Julemarked am Sonntag und muß hier noch dekorieren!! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!! Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende Klem Alice

    AntwortenLöschen