Dienstag, 27. November 2012

Creadienstag mit Alltagshelden...

... denn Frau Roboti sammelt dienstags die Helden des Alltags- hier sind meine derzeit größten Helden:
Dank der Wollsockensammlung kann ich meine heißgeliebten Stoffsportschuhe auch bei miesen Temperaturen noch weiter tragen!!!

Und da ich weiß, dass auch andere sich drüber freuen, ist grad wieder ein Paar Wollsocken für Weihnachten fertig geworden- wer das wohl bekommt? ...


Andere kreative Ideen sammelt wieder Anke für uns beim Creadienstag! Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

Kommentare:

  1. Ich habe große Ehrfurcht vor Menschen, die die Kunst des Sockenstrickens beherrschen. Und dann gleich so viele!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch gar nicht alle selber gestrickt :) Zum Glück habe ich nämlich zwei gute Geister, die mir dann auch mal Socken stricken!

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    tolle socken in wunderschönen farben hast du gestrickt.gefallen mir!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen