Samstag, 1. Dezember 2012

Pin it Do it mit Taufgeschenken...

... nach einer Idee der Damen von eigennaht:  nicht nur fleißig Bildchen und Ideen pinnen und sammeln, sondern selber kreativ werden.

Heute die eigene Umsetzung der Idee von Renate von titatoni.
Die große Kleine hat für ihr Mini- Cousine zur Taufe heute einen Stammbaum gemalt, auf dem dann alle Gäster der Feier (also Familie) sich  mit einem Fingerabdruck verewigen sollten.


Unten drunter steht der Taufspruch, so hat sie dann hoffentlich immer eine schöne Erinnerung an den Tag.

Und als große Schwester der Mutter mit 10 Jahren Muttererfahrung gab´s von mir ein Globulitäschen, mit entsprechendem Ratgeber und schon einer Grundausstattung der wichtigsten zwei (Arnika und Ferrum) dazu:


Diese Glücksbärchis hat meine kleine Schwester gebliebt, ich habe vor Freude geschrieen, als ich den Stoff entdeckt habe!

mit kleinem Fach für Pflaster- alles dabei!


1 Kommentar:

  1. Ja, Titatoni macht immer tolle Sachen! Ich habe auch noch einige ihrer Ideen auf meiner persönlichen To-do-Liste. Eure Version des Baums gefällt mir sehr gut - perfekt für diesen Anlass und bestimmt eine schöne Erinnerung.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Leibe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen