Montag, 26. November 2012

Weihnachtswichtelwerkstatt...

Teil 1:
Die große Kleine war gestern schon mal ganz fleißig und hat zwei ruhige Stunden mit Mama genutzt, SIEBEN Geschenke einzupacken und auch noch Geschenkanhänger selber zu gestalten- und das, wo sie sonst so gar nicht zum Durchhalten bei so was neigt! Ich bin ganz stolz- und froh, dass "die Wiese schon gemäht ist", noch bevor der Dezember überhaupt angefangen hat... Das hätte nämlich so auf den letzten Drücker sehr anstrengend werden können. So hatten wir beiden einen gemütlichen Nachmittag, sie hat geklebt und geschnitten, ich hab gestrickt...


Kommentare:

  1. Oh wie schön!! Das hört sich wirklich gemütlich an!! Wir haben gestern den ganzen vormittag geperlt!!Mein Großer liebt das gerade!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. SIEBEN Geschenke sind schon verpackt und der erste Advent war noch gar nicht?! Ich hätte mich ja fast an meinem Kaffe verschluckt ;-). Ich muss heute erstaml die Adventskalender befüllen...

    Habt einen schönen Tag, Ihr Fleißigen!

    Liebe Grüße von Kirstin


    AntwortenLöschen