Dienstag, 20. August 2013

Weil ich heut Geburtstag hab...

... sollt ihr auch was bekommen :)
Nein, stimmt nicht ganz- aber ich habe tatsächlich eben gerade erst bemerkt, dass ich echt schon seit vier Jahren hier schreibe- Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Dies war gestern vor vier Jahren mein erster Post- naja, eigentlich kann ich das noch keinen Post nennen, aber das erste Lebenszeichen hier war´s.
Und seit dem hat 554 mal jemand einen Kommentar zu dem hinterlassen, was ich hier so vom Schloß und aus der Welt geschrieben habe- Wahnsinn!!!!!! Und 33 Leute haben sich tatsächlich angemeldet, um dauerhaft auf dem Laufenden zu bleiben- Wahnsinn- und noch viel mehr Freude! Vielen Dank an euch!

Und deshalb mach ich mal eine kleine Verlosung: es gehen drei Tüddelkram- Taschen vom Schloß in die Welt hinaus. Wer von euch eine haben möchte, hinterlässt bitte bis Sonntagabend, 25.08 um 23.59 Uhr einen Kommentar hier unten mit dem Hinweis, welche Tasche sie/ er denn nehmen würde. Und Montag lasse ich die Trollkinder dann auslosen.
Habt Spaß- und vielen Dank für´s hier sein!!!!

Nachtrag einen Tag später: Wer hat´s gemerkt???? Mathe war noch nie meine Stärke!!!!!! ZWEI Jahre schreib ich erst- aber auch das kommt mir ganz schön lang vor :) Und trotzdem werden die Taschen verlost :) !!!!!!!!!!!!! Teilnahme ab 18 Jahren, Rechtsweg ausgeschlossen...

Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
Tasche 1- "An apple a day..." aus Hamburger Liebe- Stoff
Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
Tasche 2- "Häuschen in rot" (Stoff von Stoff udn Stil)
Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
Tasche 3- "Mädchentraum" aus Riley Blake

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, diese drei Täschchen sind ja auch wieder so toll!
    Ich würde mir das Apfeltäschchen aussuchen:-)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und ganz viel Spaß dabei!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Wow welch lange Zeit.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich würde gerne bei Täschchen 3 dabei sein ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Geburtstage sind doch immer etwas tolles :) Mach weiter so, lese sehr gerne bei Dir :)

    Ich würde mich sehr über das Apfeltäschchen freuen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dann bewerbe ich mich mal für Täschchen Nr. 2 :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - ich oute mich als stille Mitleserin!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche zum 2. Geburtstag ;-)!

    Ich würde mich sehr über das mittlere Täschchen freuen.

    Und freue mich auf weitere schöne Blogeinträge zum 4. Geburtstag!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dein Blog mit viel Freude und Spass angeschaut, die Bilder sind superschön und ich mag deine auch sehr bunte und peppige Kreationen! Und jetzt noch meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, 2 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit!
    Die Taschen sind super schön, die Erste gefällt mir am besten! Und ich freue auf die nächsten Einträge!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, da mache ich doch gerne mit! Aber zuerst mal noch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. WOw, schon zwei Jahre, toll!
    Die Täschchen gefallen mir alle drei, da fällt es mir echt schwer zu entscheiden... ich sag jetzt einfach mal Nr.3.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    das ist ja cool, wir haben ein gemeinsames Jubiläum!!! Und Du machst auch noch eine Verlosung, wie toll! - Da möchte ich natürlich gerne dabei sein und würde mir das schnuckelige Apfeltäschchen wünschen, in das habe ich mich sofort verliebt.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!!!
    Ich hüpfe zu Täschchen 1 in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen ;-)
    Alles Liebe von Jetti
    hhaaso@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Bloggeburtstag!!

    Die Taschen sind toll, am besten gefällt mir Nr. 2...

    Ich hüpfe dann noch schnell in den Lostopf...

    Escherby@gmx.de

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen