Dienstag, 20. August 2013

Creadienstag #87...

... mit meinem Gesundheitsmotto:
"An apple an day..." ihr kennt den Spruch... :)
Hilft aber bei mir ganz gut.

Und jetzt habe ich den ersten Meter vom Hamburger Liebe- Stoff angeschnitten und mir eine weitere Tüddelkram- Tasche genäht- davon kann Frau ja eigentlich nie genug haben:

Creadienstag- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de

Creadienstag- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
 Schnitt: selber ...
Stoff: innen Baumwollrest von ...?/ außen Äpfel von Hamburger Liebe


Noch mehr Kreatives findet ihr wieder bei Ankes Creadienstag- Sammlung!
Nachtrag einen Tag später: Und hier geht´s zu meiner kleinen Verlosung der Tasche :)

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden! Eine schöne Farbkombination!

    LG

    Christiane.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Von diesen Täschchen kann man, äh Frau, ja nie genug haben! Die Äpfel sind so toll! Bei mir gab es gestern auch eine Ladung Äpfel, allerdings die pinke Variante.

    Ganz liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen