Donnerstag, 8. August 2013

Noch schnell,...

... kurz bevor beim rums die Tore schließen, wollte ich euch die nächste Tüddelkram- Tasche zeigen, die ich heute genäht habe- nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder an der Maschine, juhu!
Ein upcycling- Werk ist die Tasche auch wieder, da der Außenstoff mal eine Hose vom Schloßherrn war, schön feste Baumwolle, so was kann ich doch nicht wegschmeißen :)!
Den Dalapferd- Aunäher habe ich mir aus Schweden mitgebracht.


innen Nachthimmelsternchenstoff- ich weiß leider nicht mehr, woher!


Die Tasche beherbergt jetzt unsere Globuli- Sammlung- die ich nämlich sonst immer im gesamten Haus zusammen suchen musste, wenn sie mal gebraucht wurden!

Kommentare:

  1. Oh - Nachthimmelsternchenstoff, das klingt wunderbar!
    Sonnige Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein wunderschönes Dalapferdchen! Es macht sich sehr gut auf dem Täschchen!
    Viele Dala-Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Tasche sieht richtg toll aus. Man sieht direkt, wieviel Liebe darin steckt.
    Bei mir startet morgen wieder die LinkParty - vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich riesig freuen, wenn wir uns "wiedersehen".

    Ganz liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen