Freitag, 9. August 2013

Friday- Flowerday...

... mit unseren Kompostblumen :)

Friday- Flowerday- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
 Wie sie botanisch richtig heißen, wissen wir nicht, sie wuchsen beim Kauf des Schlosses auf dem Kompost- daher heißen sie bei uns nur Kompostblumen :)
Friday- Flowerday- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de

Friday- Flowerday- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
Mittlerweile habe ich sie auf dem ganzen Grundstück verteilt, daher habe ich jetzt genug davon, um auch mal welche abzuschneiden...
Friday- Flowerday- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de

Friday- Flowerday- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de

Friday- Flowerday- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de

Friday- Flowerday- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
Heute sind sie dann mal am Fenster vom Wohnbereich "gelandet"...
Friday- Flowerday- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de

Friday- Flowerday- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
Noch mehr Freitags- Blumen findet ihr wieder bei Helga.
... und ich schicke sie noch zur gelben Sammlung bei Jolijou!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja, gerade wollte ich meine Blütenrunde bei Helga beenden und mich wieder den schnöden Haushaltspflichten widmen - da sehe ich deine fliegenden Blumen. Tolles Foto!
    Vor allem die Spiegelungen im Glas haben es mir angetan.

    Habt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist eine tolle Vase, liebe Tanja,
    durch die Spiegelung gefällt mir das besonders gut. ..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die schwebenden Blümchen !!! Ich denke, das könnte der "Gewöhnliche Sonnenhut" sein, bin mir aber nicht sicher...
    VlG helga

    AntwortenLöschen