Montag, 12. August 2013

Lekande barn...

... "Spielende Kinder" heißt dieses Schild, das ihr in Schweden viel findet werdet- unsere drei hat die harte Alltagswelt wieder, Kita und Schule gehören wieder zum Tagesablauf. Aber da das Sommerwetter einigermaßen anhält ´, heißt es wenigstens am Nachmittag auf dem Hof  "Achtung: Spielende Kinder"!
Scandinavia in a snapshot- Neues vom Schloß, jomilija.blogspot.de
Bei Barbara findet ihr Scandinavia-snapshots, Bilder, die euch in den Norden bringen.

Kommentare:

  1. Solche Schilder findet man oft vor. Auch in anderen lustigen Ausführungen... Vielleicht finde ich noch ein Bild, dann lade ich es hoch.

    Lieben Gruß,
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mal richtig vergnügt aus. Ist das Pippi Langstrump, die da als Letzte herumhüpft? :) Schönen Montag, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild! Die Schilder bewundere ich :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind mir noch gar nicht aufgefallen. Die sind ja toll. Rechts würde ich auch sagen Pippi Langstrumpf. Links ist der kleine Junge, der auch auf den Streichholzpackungen drauf ist - zusammen mit der Sonne. Und wer ist das in der Mitte? Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen