Montag, 1. Juli 2013

My kids wear...

... ein Bullishirt, das ich extra noch passend für unser Pfingswochenende genäht hatte- und was natürlich den (noch nicht vorhandenen) Sommer überdauern soll...
Bullishirt, Neues vom Schloß
Schnitt: Lillesol und Pelle, Basicshirt
Stoff: von alles für selbermacher, mit Ärmeln und Bündchen aus Resten von Omas T- Shirt

Und braucht ihr noch Inspiration, was ihr für eure Kinder nähen sollt? Dann schaut doch mal bei Julia (Rohmilch) vorbei!

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff ... und *schnipps* ist daraus ein cooles Shirt geworden! Was bin ich froh, dass ich nähen kann - manche Sachen kann man einfach nicht (oder nur sehr teuer) kaufen. Wie dein Shirt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, cooles Shirt. Den Zwergistoff haben wir hier auch noch, kommt wirklich gut raus als Shirt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen