Dienstag, 2. Juli 2013

Creadienstag ist upcycling- Dienstag...

Olvi- Kissen, Neues vom Schloß... denn der Camping- Urlaub steht vor der Tür!

Unsere Reisekissen zum Aufpusten sind blau und blöd, da müssen dringend Bezüge her- und hey, wir fahren erst am 13.07, da habe ich ja noch eeeeewig Zeit..........????!!!!

Ahhhhhhhhhh, ich gerate seit Tagen etwas in Panik, morgen noch Kindergeburtstag, nächste Woche fünf Tage Kinder- Ferienprogramm bei der Arbeit, nebenbei Waschen, Packen, Urlaubskram zusammensuchen, einkaufen.... äh, ja....





Gut, den Anfang machte dann gestern abend der Kissenbezug für den Schloßherrn. Der hat damals, 1995 bei einer deutsch- finnischen Jugendbegegnung das finnische "Olvi-" Bier kennen gelernt- und dieses T- Shirt ist zwar mittlerweile zu klein und irgendwie auch Schrott- aber KULT!!!
Also wurde es dann jetzt mal wieder gesellschaftstauglich gemacht- als Reisekissenbezug für den Schloßherrn!
Olvi- Kissen, Neues vom Schloß

Bei Anke und dem Creadienstag wird weiter gesammelt, und auch wenn der upcycling- Dienstag grad Pause macht, schaut doch mal bei der tollen Sammlung vorbei, die Nina angelegt hat!


Kommentare: