Sonntag, 9. Juni 2013

Bilder vom Wochenende...

... dieses Mal mehr als 7, aber immer noch nach der Idee von Frau Liebe.
Mehr Bilder gibt es, weil ich euch eine wunderbare Wandlung zeigen möchte: unsere Kirche hat sich am Donnerstag in einen wunderbaren Garten verwandelt. Sie ist sehr groß, sehr weiß, daher kommen die Blumen sehr gut zur Geltung. Viele sogenannte "Marienblumen" wie Pfingstrosen, Lilien aber auch Erdbeeren wurden verwendet. Gestern habe ich mich mit dem kleinsten Trollkind auf den Weg gemacht und geschaut- und gestaunt:

Blumenwoche Kirche Winsen, Neues vom Schloß

Blumenwoche Kirche Winsen, Neues vom Schloß

Blumenwoche Kirche Winsen, Neues vom Schloß

Blumenwoche Kirche Winsen, Neues vom Schloß

Blumenwoche Kirche Winsen, Neues vom Schloß

Blumenwoche Kirche Winsen, Neues vom Schloß

Blumenwoche Kirche Winsen, Neues vom Schloß
...und ein "Blumencafé" mit leckerer Erdbeertorte gab es auch!

Und heute haben wir zuhause unseren Schloßgarten eröffnet und sind in unser zweites Wohnzimmer umgezogen:

7 Sachen Sonntag, Neues vom Schloß
am Geburtstagsgeschenk für die Nichte gestickt- ja, das sollte sie schon Weihnachten bekommen... :(
7 Sachen Sonntag, Neues vom Schloß
Outdoor- Atelier
7 Sachen Sonntag, Neues vom Schloß
unser Schloßcafé eröffnet
7 Sachen Sonntag, Neues vom Schloß
Erdbeermarmelade gekocht
7 Sachen Sonntag, Neues vom Schloß
Vaters Fachliteratur mit dem Kind gelesen

7 Sachen Sonntag, Neues vom Schloß
am Geburtstagsgeschenk für den Großen genäht- der hat ja auch erst morgen Geburtstag...!
7 Sachen Sonntag, Neues vom Schloß
umschläge für den Laden vorbereitet
Und ich habe entdeckt, dass Frau Grinsestern die 7 Sachen sammelt, da schau ich doch mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. Wow! Na soviel Blumenschmuck habe ich in einer Kirche auch noch nie gesehen. DA hat man sich aber viel Mühe gegeben!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen