Dienstag, 14. Mai 2013

Creadienstag ist Upcyclingdienstag mit Handytasche mit Lift...

... für den Schloßherrn.
Frau nehme: Anleitung für Handytasche mit Lift von Alex, Stoff vom alten Hosenbein vom Schloßherrn (ich kann ja nix wegschmeißen!), Bullistoff von hier- und gaaaaanz starke Nerven, denn mir war das mit dem "Lift" (ein Stoffband zum Rausziehen/ Rausschieben des Handys aus der Tasche) ja mal wieder schnell zu prökelig, die Tasche ist schief und krumm und krakelig- aber zum Glück gefällt sie dem Herrn...




Dieser Beitrag wandert zum Creadienstag von Anke und aufgrund des Stoff- Recyclings zum upcycling-Dienstag von Nina- schaut mal bei beiden vorbei!

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    mir gefällt sie auch!
    Und praktischer Lift sowieso, toll.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    oh ist die wunderbar. Der Stoff ist ein Traum. Ich bin zwar kein großer Autofan, aber die würde mir auch gut gefallen :-)

    Herzliche Grüße und eine kreative Woche wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch super aus!
    Ich hätte mich auch drüber gefreut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen