Dienstag, 23. April 2013

Polly, die siebte...

... ist in letzter Minute und grad noch rechtzeitig fertig geworden, um am Sonntag an das kleine Schwesterleinlästerschwein verschenkt zu werden!

Stoff: aus dem supercraft-  Paket und wollweißer Baumwollstoff

Als ich das supercraft- Paket aufgemacht hatte, wusste ich gleich, dass aus diesem Stoff eine Polly für die Schwester werden muss- zum Glück gefällt sie ihr...
Wer braucht noch mehr Inspirationen zum Selber- Machen? Dann schnell zum Creadienstag geklickt!

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Tasche!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die nähme ich auch! Eine sehr schöne Tasche. Den Stoff habe ich gerade gestern bei MIMA bewundert. Und das Schnittmuster werde ich mir auch mal näher anschauen. Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen