Sonntag, 14. April 2013

7 Sachen am Sonntag im Zeichen der 8...

... denn das große Mädchen feiert mit seinem Zwillingsstern den achten Geburtstag- wie die Zeit vergeht............
Nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
 
den Geburtstagstisch gedeckt
beim Auspacken geholfen

die obligatorische Schweinetorte fertig gestellt
 
assistiert
die Kaffeetafel gedeckt
den Kuchen für die Schulklasse gebacken
die letzten Vorbereitungen für den Kindergeburtstag morgen getätigt

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter! Ich muss immer wieder an ihre Zwillingsschwester denken, das tut mir so leid! Danke, dass du mir davon erzählt hast! Eure Kuchen sehen ja klasse bunt und lecker aus. Ich darf diese Woche auch wieder Geburtskuchen backen:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen