Montag, 11. Februar 2013

Zeit zum Aufwachen...

... nach Lange- Krank- Sein ist es ja ein bisschen schwierig, wieder in die Gänge zu kommen...
Zum Glück fiel mir am Wochenende eine verschollen geglaubte CD in die Hände- die ich dann heute morgen hier gleich mal auf voller Lautstärke laufen lassen.
... und ja, ich weiß, wir sollen vorsichtig sein, was wir so posten, wenn es anderen "gehört"... aber die sind so gut- und leider haben sie sich aufgelöst... die Lecker Sachen aus Köln...
Aber das Netz vergisst ja nix, daher hier mein Liebling von ihnen- Zeit zum Aufwachen, nech :) ?!

Kommentare:

  1. Danke für die nette Musik.Gruß
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie passt musik aus köln doch heute wunderbar;) werdet weiter schön gesund und lasst die kräfte wachsen;)
    herzlichst birgit, die immer noch am räumen ist...

    AntwortenLöschen