Dienstag, 19. Februar 2013

Creadienstag mit Polly, der Vierten...

... denn ich komm grad einfach nicht an meinem Lieblingsschnitt vorbei-
ständig springen mir Stoffkombinationen ins Auge und wollen unbedingt zusammen eine Polly bilden, ich kann mich da einfach nicht wehren!

Diese hier ist dann endlich mal fertig geworden- aber noch ganz haltlos, die Arme. Heute abend bekommt sie endlich die Schulterriemen! Bestimmt!!!

Der Cordstoff ist ein Rest- von irgendwo und irgendwem, keine Ahnung...
Der rote Baumwollstoff kommt vom Möbelschweden, der Motivstoff ist von Riley Blake.

Er erinnert mich an meine Kindheit, als wir Mädchen eine kurze Zeit lang "Miss Petticoat" ganz niedlich fanden- kiönnt ihr euch erinnern :)? 





Womit andere sich heute so beschäftigen findet ihr wieder bei Ankes Sammlung!

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, die Stoffe sind ja so toll, wunderschön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich ganz entzückend!

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  3. Na, der Schnitt hat es dir angetan, oder ; )
    aber der ist auch richtig gut, könnte auch was für mich sein, den merk ich mir!
    LG, JULE

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir ist mir soeben eingefallen wie ich meine Tasche mit Henkel bzw. Schulterriemen dran mache.
    Vg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Cool, den Cordstoff habe ich glaube ich auch. :)

    Gefällt mir super die Kombi! :)

    LG; Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffkombi, gefällt mir sehr! Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Super so ein Schnitt, bei dem man auch Reste verarbeiten kann. Der Riley Blake Stoff ist entzückend!
    Womit bekommst du eigentlich die Lochnieten (heißt das so ?) eingestanzt? Das sieht so perfekt aus. Ich habe gerade Nieten für eine Kinderjeans gekauft und trau mich jetzt nicht so richtig mit dem Hammer zuzuschlagen. Sollte ich doch lieber eine Zange kaufen?

    Ich wünsche dir einen schönen TAg!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein süsser Stoff! Polly gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Schnittmuster schaut ja toll aus und die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt liegt hier auch bei mir - leider bin ich noch nicht dazu gekommen! Der SToff mit der Wäscheleine ist total klassse!!! wo hast du ihn her?
    LG, christina, die sich hier gerade mal schnell als Leserin eingetragen hat!!

    AntwortenLöschen