Samstag, 2. Februar 2013

Am Himmel nix Neues...

... blaugraue elbnahe Trübmachmatsche... nix für mich!
Und immer, wenn ein Lichtblick kommt- ist er nach ein paar Minuten vom Grau aufgefressen...


Vielleicht findet ihr ja bei Katja, der Raumfee, Himmel, die euch mehr ansprechen, als dieser hier- schaut doch mal rüber.
Ich verziehe mich jetzt wieder auf´s Sofa zur Lieblingsdecke und den Lieblingskissen, um beim Sockenstricken meine fiese nervige Virusinfektion wegzupflegen...
Habt ein schöneres Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Manchmal verpasst man gar nicht so viel, wenn man nicht rauskommt, weil eh alles nur grau ist. Gute Besserung!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir gute Besserung. Bin auch zwangsentschleunigt, daher habe ich Zeit mir ganze viele schöne Bilder anzuschuen.
    Grüße Judika

    AntwortenLöschen