Freitag, 11. Januar 2013

Vorfreude!

Kennt ihr das auch-
ein Paket kommt an, eigentlich wisst ihr ganz genau, was drin ist
(vor allem, wenn´s eine Bestellung ist), aber ihr lasst es noch zu, um in einem ganz ruhigen Moment das Auspacken und den Inhalt zu genießen?
Ich mach so was manchmal, hier auf dem Schloß sind ruhige Momente und "Sachen nur für mich" eher selten,
daher genieße ich sie ganz besonders- und daher habe ich auch eben gerade erst das Paket mit dem neuem Stoff aufgemacht!
Und der obendrauf wird ab jetzt Lüneburg- Stoff heißen, denn der erinnert mich ja mal ultimativ an meine norddeutsche Lieblingsstadt!!!

Kommentare:

  1. Vorfreude ist wirklich was Feines. So ein schönes PAket würde ich auch gerne mal wieder bekommen. Aber ich muss ncoh abwarten. Meine Bestellung aus den USA dauert diesmal etwas länger....

    Hab`ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja

    Ja, das kenne ich auch;-) und der Häuserstoff gefällt mir sowas von gut! Ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst!

    Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen