Freitag, 25. Januar 2013

Vorfreude die Zweite...

... denn das nächste Stoffpaket ist angekommen- bei den Farben kann Frau sich doch nur auf den Frühling freuen, oder?
Mal sehen, in welchem Leben ich denn endlich die Zeit finde, alles zu verarbeiten...
Auf jeden Fall ist das schon mal ein Anreiz auf Sonntagabend- dann kann ich mich nach einem sicher stressigen Arbeitswochenende mit 40 Jugendlichen auf meine Nähmaschine freuen :) falls ich dann noch den Weg dahin finde und nicht vor Erschöpfung auf dem Sofa übernachte...



Kommentare:

  1. Tolle Stoffe! Ich komm mal vorbei und "nehme dir Arbeit ab"! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich dann vielleicht glatt noch drauf zurück kommen :)

      Löschen
  2. ja schöner, neuer stoff hat was! ich habe in letzter zeit aus alten klamotten genäht. das geht auch, aber manchmal sieht man es den stoffen einfach schon an, dass das ihr zweites leben ist ... ich glaube, ich werde in zulunft das eine oder andere shirt doch lieber entsorgen, statt neues drauß zu nähen. und wie halten sich die sachen bei dir so? also die neuen nach der wäsche und so? da habe ich auch schon böse überraschungen erlebt. kennst du stofffirmen, die pauschal gute qualität haben?

    die viel freude beim vernähen der bunten mischung!

    liebe grüße zum wochenende . tabea

    AntwortenLöschen