Donnerstag, 24. Januar 2013

Beauty is where you find it- am Morgenhimmel...

... erblickte ich heute durch´s Küchenfenster ein pastelliges Blau mit etwas hellem Rosa, wie durch eine Milchglasscheibe geschaut - passend zum heutigen Thema bei Luzia Pimpinella


Da fällt das morgentliche "In- die- Gänge- Kommen" gleich viel leichter!

Kommentare:

  1. Ich glaube, Schrebergärten sehen alle ähnlich aus...;-) Ja, pastellige Himmel gefallen mir gut...bei uns ist leider nur die Farbe Grau am Himmel zu entdecken...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Himmelsbilder! Deines ist besonders traumhaft, pastellig!


    Einen wunderbaren, kreativen Donnerstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Himmelsbilder, aber leider ist zu dieser Jahreszeit nur selten ein schöner Himmel zu sehen.

    AntwortenLöschen