Mittwoch, 2. Januar 2013

Me Made Mittwoch - Liebling des Jahres...

... in Sachen Klamotten war ganz sicher der erste Amy- Rock, den ich mir genäht habe- der erste Rock, den ich überhaupt genäht habe, das erste richtig chice Kleidungsstück, das ich genäht habe :)
Passt irgendwie immer noch nicht so ganz perfekt, gefällt mir aber trotzdem!
HIER  der Post dazu...


Noch mehr Lieblingsstücke findet ihr HIER!

Kommentare:

  1. Der ist aber auch schön!!! :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Klarer Fall von Lieblingsstück! So tolle Farben, da kommt so schnell nichts anders vorbei ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hat man sich erst eine Amy genäht, dann ist man auch schon verliebt in den Rock ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Rock in tollen Farben!
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Rock ist ja super toll!! Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein fohes neues Jahr!! Klem Alice

    AntwortenLöschen