Dienstag, 1. Januar 2013

12 aus 2012...

Alles Gute für´s neue Jahr
- und ich starte hier mit einem kleinen Rückblick auf das Alte (nach der Idee von Ricarda):


Ganz viel Familie war in diesem Jahr:
Die Kleinste ist so groß, dass sie ganz aktiv an allem teilnehmen konnte und selber schon ganz viel auf die Beine gestellt hat, so konnten wir als Familie auch viel machen in diesem Jahr. Im dritten Jahr nach dem Einzug ins Schloß haben wir gewerkelt und schon viel geerntet. Die Bienen sind jetzt dabei. Eine Nichte/ Cousine gab´s in der Familie, ein toller Urlaub, viele nette Kontakte haben sich zu Freundschaften vertieft.
Ein schönes Jahr!

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja, ein wunderbares neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Mögen all`deine großen und kleinen Wünsche wahr werden.

    Sei lieb gegrüßt von Kirstin
    PS: Mein Lieblingsbild ist das mit der Zuchini :-).

    AntwortenLöschen