Sonntag, 20. Januar 2013

12 tel Blick- Januar...

...lädt ein zum Hingucken, nach einer Idee von der kreativen Tabea,
und ich habe mich entschieden:
Ich werde den Baum beobachten, den ich von meinem Platz am Esstisch jeden Tag sehe, auf den ich als erstes blicke, wenn ich aus der Terassentür in den Garten trete, der schon oft auf meinen Fotos hier aufgetaucht ist- aber selten bewußt "im Blick" war:




im Schneegestöber

Ich werde ihn immer von der Tür aus fotografieren, maximal ran- zoomen- mal sehen, was sich verändert.
Dank an Tabea für die schöne Idee, sie sammelt auch fleißig unsere Beiträge!

3 Kommentare:

  1. Toller Blick-Winkel. Ich bin auf die verschieden Stimmungen gespannt.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du und »dein« baum dabei sind ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja einen wunderschönen Ausblick!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen