Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wartezeit bei beauty is where you find it...

... und bei mir hat das erste Warten schon ein Ende- freu freu freu!
Ich bekenne hiermit: Ich freue mich auf Weihnachten und ich freue mich auf Geschenke- immer! Aber genauso gerne mache ich auch Geschenke und habe eigentlich immer recht viele und meist wohl auch ganz gute Ideen (müssten jetzt mal die Beschenkten sich äußern...).
Daher habe ich schon ganz sehnsüchtig in dieser Woche auf ein Päckchen gewartet, das ich sogar schon öffnen durfte, obwohl es noch nicht Weihnachten ist. Denn das Päckchen sollte von Beate kommen. Sie wollte es mir im Rahmen der Nähblogger Weihnachtswichtelei schicken- et voilà, am Dienstag war es da! Und so herrlicher Inhalt, ich bin immer noch ganz entzückt und lasse einfach die Bilder sprechen:









Und wer sich noch die Wartezeit verkürzen will, klickt mal zu Luzia Pimpinella in den Wartesaal!

Kommentare:

  1. Oh, was für ein wundervolles Päckchen, deine Freude darüber verstehe ich sehr gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße Petra, die für heute keine Kekse mehr sehen kann ;o)...

    AntwortenLöschen
  2. Lila - eine meiner Lieblingsfarben! Schöne Sachen hat Dir die Beate da geschickt! Ich danke Dir fürs Teilnehmen und wünsche Dir viel Spaß beim verarbeiten!!

    Frohes Fest und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen