Samstag, 8. Dezember 2012

Feurig...

... sah es am Himmel aus- ein bisschen, als hätten die Engel schon die Backöfen angeheizt für die Weihnachtsbäckerei!

Und wer Kinder hat, der hat auch was vom Tag- so früh, wie wir hier dank der lieben kleinen Schloßbewohner aufstehen müssen, bekommt man dann auch den Sonnenaufgang beim Nachbarn mit. Und es liegt immer noch viel Schnee- zu schön!

Wir fahren gleich auf den Weihnachtsmarkt auf Schloß Gartow, soll sehr schön dort sein...

Ein ruhiges erholsames Wochenende wünsche ich euch!



 




Und die liebe Katja, die Raumfee sammelt wieder fleißig Himmelsbilder HIER!

1 Kommentar:

  1. Oh schön. Vor allem gefallen mir die Bäume vor dem rosablauen Himmel!
    Vielen Dank fürs Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen