Mittwoch, 21. November 2012

MeMadeMittwoch Wickelrock Midsommar...

... nach dem freebook von Melli:
Als Schwedin im Herzen bin ich durch den Titel bei einer anderen Bloggerin aufmerksam geworden. Nach dem Klicken und Lesen- musste ich auch ganz schnell so einen nähen... naja, so schnell wie ich mir das immer erhoffe, geht hier ja nix- aber nu is er fertig!











Allerdings habe ich meinen nicht zum Wenden genäht sondern für innen passenden Futterstoff genommen. Bisher ist er auch ganz schlicht, ohne Ziernaht o.ä., auch die Knöpfe sind einfache Druckknöpfe (mal sehen, wie lange die wohl so halten...). Der Cordstoff changiert (sagt man das so???) zwischen lila und dunkelblau- und war für mich erst mal Deko genug. Vielleicht änder ich irgendwann noch was...

zu schön bescheuert, diese Selbstauslöserbilder... :)



 Und noch viele tolle Sachen findet ihr beim Me Made Mittwoch.

Kommentare:

  1. Ich finde ihn ganz klasse!!

    wow so ein toller Cordstoff!

    ganz liebe grüsse melli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!!
    Wär genau meins :-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock sieht super aus und mit dem schönen Futterstoff trägt sich der Cord nochmal so gut. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Schön finde ich ihn, deinen Rock - gerade weil kein Chichi dran ist. :-)

    Mit dem Weihnachtsmann stehe ich etwas auf Kriegsfuß, der sorgt hier seit Kindergartentagen für Nachwuchs-verwirrung, weil bei uns schon immer das Christkidn kommt. Dass der Weihnachtsmann und Nikolaus Kumpel sind, wusste ich aber auch noch nicht. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen