Donnerstag, 22. November 2012

Beauty is where you find it... Ruhe...





Nirgendwo sonst habe ich wieder diese unglaubliche Ruhe empfunden, wie im April 2008 am Polarkreis in Norwegen...
Diese Weite... dieses Licht... es war unglaublich!
Wer noch mehr Ruhe für die Augen braucht, findet eine tolle Sammlung bei Luzia Pimpinella.

Kommentare:

  1. Super tolle Fotos!! So weit oben waren wir noch nicht! Das sollten wir vielleicht nocht tun!! Mensch, jetzt habe ich auch Deinen Blog gefunden. Irgendwie ist mir das auf Deinem Profil entgangen. Ich bleibe gleich mal als Leserin hier!:)Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön- herzlich Willkommen :)!!!!
      Wir haben 2008 ´ne große Skandinavientour gemacht, den ganzen April, bis hoch auf die Lofoten und dann durch Schweden wieder zurück- hach, war das schön! Allerdings mit einem dt. Wohnmobil mit dt. Winterreifen- die uns im Schneesturm auf dem Björnfjell bei Narvik fast zum Verhängnis geworden wären.

      Löschen
  2. Ups, coole Bilder! Nach zwei Wochen Pause bin ich dann heute auch mal wieder dabei...

    Lieben Gruß, Andrea (Uns haben 2 Wochen Weihnachten in Norwegen schon mit nem normalen Auto mit normalen Winterreifen gereicht...ohne Schneeketten ging da nix mehr...!)

    AntwortenLöschen
  3. Wow...
    ich finde die Bilder toll...
    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne inspirierende Fotos! Da möchte ich unbedingt auch mal hin. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Du hast nun eine neue Leserin. Liebe Grüße vom Bodensee, Gina

    AntwortenLöschen