Mittwoch, 24. Oktober 2012

Pin it Do it...

... nach der Idee der Damen von eigennaht:
Nicht nur fleißig Bildchen sammeln, sondern auch mal selber kreativ werden und Gesammeltes umsetzen-
heute die Upcyclingglühbirnenvase :)
Nachdem ich die Idee von Nina gepint hatte, hat der Schloßherr sie umgesetzt- ganz ohne, dass wir darüber gesprochen hätten. Gibt es auch männliche Intuition? :)
Hier also sein Ergebnis:


Kommentare:

  1. Nein! Das ist ja toll!
    Seid lieb gegrüßt, ich freu mich gerade riesig, dass wirklich mal Inspiration ausgelöst wird durch die Upcyclerei.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Gerne darfst Du unsere Aktion aufgreifen - wir hoffen, dass dir und uns noch viele andere folgen! Wie man sieht sind die Ideen viel zu toll, um nicht umgesetzt zu werden.
    Sehr schön ist auch der anscheinend gut funktionierende geistige Austausch zwischen dir und deinem Mann. ;D
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen