Mittwoch, 9. Mai 2012

Me made Mittwoch...

... mal wieder mit einem Büddel :-) Und eigentlich auch gar nicht so "me made", sondern für kleinste Schloßbewohnerin und ihr kleinen Bücher, die immer im Auto rumfliegen. So tun sie es dann jetzt vielleicht nicht mehr. Der Stoff ist aus der Restetüte der Tante.


Weitere schöne Sachen findet ihr wieder bei cat-und-kascha.

Kommentare:

  1. Tolle Idee den Werbebeutel als Futter zu verwenden! Werde gleich mal unseren Werbebeutel-Vorrat sichten :)
    Deine Tasche ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Tasche.....aber jetzt sofort ab und Shelly ausdrucken und zusammenkleben!! Das kommt ja wohl gar nicht in Frage, dass der da bei Dir ungenäht rumliegt :-D !!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Und- jaha, Simone, jaha, gleich...bald..schnell...ich will ja auch endlich eine haben, Stoff liegt auch schon bereit- ich hoffe auf Zeit zum Loslegen :-) !!!!

    AntwortenLöschen