Donnerstag, 10. Mai 2012

Einfacher arbeiten...

... bin ich ja Fan von :-) Bisher habe ich ja alle Schnitte, von denen ich ausgehe, sie öfter zu nutzen, auf unsere alten Müslikartons übertragen. Das nimmt zwar beim Lagern mehr Platz weg als Papier- ist aber wesentlich praktischer in der Handhabung. Jetzt hab ich die Idee meiner besten Freundin "gepimpt": Sie laminiert ihre Schnitte immer. Dann sind sie schön haltbar.
Und ich habe jetzt noch die Idee gehabt, dass ich das Ganze ja auch auf farbiges Papier drucken könnte (zumindest die e- books)- Schnitt und Anleitung in der gleichen Farbe, dann finde ich alles schnell wieder. Farbiges Papier gibt´s ja bei "ALl DIe guten Sachen" oder so auch öfter mal im Angebot.
hier ein Schnitt von Klara Klawitter


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen