Freitag, 5. Juli 2013

Nordisch Rot...

... oder doch eher orange????

Also, was die Deutschen so unter "Nordisch Rot" verstehen... Das Ergebnis, das hier beim Streichen der Bank rausgekommen ist, finde ich echt leider eher orange- wird Zeit, dass ich wieder nach Schweden komme, um echtes "Nordisch Rot" zu sehen!!!!
Das Orange hier schicke ich aber schon mal zur Farbengallerie bei Frau Jolijou!


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ist in dem Fall doch gut, das es eher nordisch orange ist, so hast du gleich die passenden Bilder zur gesuchten Farbe :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv kein faluröd, aber trotzdem schön. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ja definitiv nicht Skandinavisch rot, aber trotzdem schön, mir gefällt´s ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen