Dienstag, 18. Juni 2013

Eine Tasche aus dem Campingstuhl...

... ist hier entstanden, jetzt eine Feuchttuchtasche nach der ersten Tasche aus den Resten des Campingstuhls und ich zeige sie heute, denn mal wieder ist Dienstag der Creadienstag und upcycling- Dienstag...
...puhhh, ich hoffe, man kann bald nicht mehr merken, dass ich fünf Tage mit 40 Jugendlichen hinter mir habe und meine Sprache funktioniert wieder... :) Deshalb jetzt nur das Bild:


Andere Dienstagsprojekte wieder hier.
Upcycling- Ideen sammelt Nina.

Kommentare:

  1. Das ist ja cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wie ein Campingstuhl sieht das nicht mehr aus :-)
    Die Tasche ist jedenfalls sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine absolut coole Idee!Wünsche dir gute Erholung von den 40 "Rabauken" ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    die Tasche gefällt mir super! Die Farben sind auch echt schön.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen