Dienstag, 7. Mai 2013

Resterettung...

Resterettung, Neues vom Schloß... und Haushaltskassenschonung habe ich mal wieder betrieben, jawohl!
Wat bei so´n büschn Schnibbellei rauskommen kann- ein halbes Cremeglas voll!
Leider brauchen zwei von uns fünf auf dem Schloß Anti- Allergie- Sonnenschutz- im letzten Jahr für 15,95 € zu haben, in diesem Jahr noch teurer. Da schnibbel und kratz ich doch gern mal zwei Minuten rum- und habe aus einer Creme- Pulle, die alle als leer empfanden, noch glatt ein halbes Glas Sonnencreme rausbekommen!

Kommentare:

  1. Aber Hallo! Und Verpackungsmüll erspart man der Umwelt auch noch, wenn man nicht ständig nachkaufen muss.
    Willste noch nen kleinen Tipp wegen der irrsins Ausgaben, die sich da summieren können? beim dm (echt) gibts eine, von der Eigenmarke (und auch eine von Alverde, die ist aber der Hölle garstige Erfindung, lässt sich nicht verteilen) hypoallergene, die meine kleine neurodermitische Nichte gut verträgt. Und kosten tut siw wie normale!!!
    Grüß Dich lieb, und wünsche Euch nen guten Grund, Eure Sonnencreme-Vorräte aufzubrauchen,
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp- ich hoffe auf weiteren Verbrauch der Reste, hier im Hamburger Umland ist Sonne ja grad Mangelware... :(

      Löschen