Montag, 13. Mai 2013

12 von 12 im Mai...

... erst heute am 13., aber gestern abend hatte ich einfach keine Lust mehr, an den PC zu gehen :)

12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
Muttertagsfreuden, produziert in Kita und Grundschule
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
nochmals über die wunderschöne mail-art- Frühlingspost von Carola gefreut
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
eine Handytasche für den Schloßherrn geschneidert- vielleicht später mal mehr...
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
Listen aufgehängt- vielleicht klappt die Urlaubsplanung in diesem Jahr stressfreier? man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben...
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
die schönen Rankhilfen erst mal in den Rasen gesteckt- ich konnte mich noch für keinen Blumentopf entscheiden...

12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
tja, auch das muss am Muttertag sein...
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
dafür habe ich mich dann an den Erdbeerblüten erfreut
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
weiter an der Jacke für´s große Trollmädchen genäht... wann wird die eigentlich mal fertig??????
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
dem kleinsten Schloßkind geholfen
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
Farbe ins Wohnzimmer gebracht
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
das Tagwerk vom Schloßherrn und den Kindern bewundert- die hinteren Beete sind jetzt Kartoffelacker!
12 von 12 im Mai- Neues vom Schloß
abends die Wollsocken rausgekramt- 17° im Wohnzimmer sind einfach zu kalt zum gemütlich Fernsehgucken...
Die 12 von 12- Tagesrückblicke sammelt wieder Frau Kännchen!

Kommentare:

  1. Super Fotos & schönes Muttertagsgeschenk ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Stressfreie Urlaubsplanung? Schweden-Urlaub? Ich sehe wir stehen vor der gleichen Herausforderung. Vielleicht sollte ich auch mal eine Liste aufhängen!?
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen