Donnerstag, 11. April 2013

Polly, die sechste...

ist fertig und wandert heute zur rums- Sammlung !
Bei uns ist es wohl endlich Frühling, da musste ich einfach diesen tollen Tulpenstoff von Hamburger Liebe mit meinem Lieblingsschnitt verarbeiten!


Schnitt: Polly von April- kind
Stoff: Tulpenstoff "Dutch love" von Hamburger Liebe von hier, schwarzer Cord und Baumwollstoff vom Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Hihi du & deine Polly´s ...... lach ;-).

    Wunderschön wie immer.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. die sieht toll aus, deine polly !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie schöööööön!!!!!!! Tauschen wir? *ggg*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Taschenschnitt und deine heutige Version ist total schön! Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche! Ich mag die Stoffe sehr. Lg, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Deine Polly sieht klasse aus.... Und fast genauso wie meine! Wir haben wohl den gleichen guten Geschmack....

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen