Montag, 11. März 2013

Jetzt reichts´s!!!

Ich werd hier noch bekloppt, ich schrieb es ja bereits, aber jetzt nimmt der Wahnsinn hier ungeahnte Ausmaße an: die Kinder haben SCHULFREI! Wegen dem Schnee!!! Im März! MUSS DAS DENN SEIN?????
Schulfrei, wenn die Straßenmeisterei nicht mit dem Räumen nachkommt- klar, sicher, nix ist wichtiger als die Sicherheit der lieben Kleinen. Aber ich will jetzt keinen Schnee mehr, echt nich, nu is gut, ja?!
Der Blick auf die Straße vor´m Schloß erinnert mich an damals, im April 2008, als wir im deutschen Wohnmobil mit deutschen Winterreifen versucht haben, im Schneesturm über das Björnfjell von Norwegen nach Schweden zu kommen...

Björnfjell, 2008

1 Kommentar:

  1. ...ich möchte bitte auch Schneefrei!Paar Kilometer von uns entfernt ist es so,irgendwie gemein ;o)....so, muss jetzt raus,in diesen Mist ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen