Samstag, 9. März 2013

In heaven...

... ist was los!!! Ich werd bekloppt- es schneit schon wieder!

Und ich hatte mich so über das Frühlingswetter gefreut, dass sich hier gemeldet hat: endlich wieder klarer Himmel, endlich wieder ein wunderschöner Sonnenaufgang, mitten in der Woche (am Dienstag), so dass ich ihn auch so früh schon beobachten konnte, den Mond an meinem Baum...

Bei Katja, der Raumfee werdet ihr noch mehr tolle Himmel finden!

Kommentare:

  1. Ja, ich habe mich auch sooooo gefreut, aber leider schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter. Heute regnet es Bindfäden hier, schon den ganzen Tag :(((
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man aber auch bekloppt werden...Ich bin zumindest froh, dass es bei uns nur regnet...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mondfotos!! Uns blieb der blaue Himmel heute noch erhalten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So toll sind deine Mondfotos! Aber den Schnee will jetzt niemand mehr... Noch ist er nicht am Bodensee angekommen, ich habe heute bei 12°C ganz optimistisch noch Frühlingsblumen eingepflanzt:-)
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. bekloppt - wie wahr.
    silbermond - sehr stimmungsvoll
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein!!! Schon wieder Schnee.... Dafür sind deine Himmelsbilder umso schöner!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Himmelsbilder mit Mond ... wunderschön.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen